Ansitz Steinbock Villanders/Südtirol - Hauben Restaurant und Hotel für Geniesser

Wie oft bist Du schon im Tiefflug die Brennerautobahn in Südtirol hinuntergefahren und hattest nur ein Ziel: ANKOMMEN - wo immer Du in Italien hinwolltest?

So wie für uns seit vielen Jahren, ist selbst für Südtirolurlauber das Eisacktal mit den vielen Brücken der Brennerautobahn hoch darüber nur von der Durchfahrt bekannt. Vielleicht warst Du schon einmal in Brixen wegen der herrlichen Altstadt und den Kirchen, aber Sterzing oder Klausen kennen die wenigsten und Villanders schon gar nicht.

Dabei verbirgt sich dort oben, 4 km von der AB-Ausfahrt Klausen den Berg hinauf ein echter Geheimtipp für Geniesser und Gourmets.

Terrasse Ansitz Steinbock Villanders

In einem top-renovierten Gebäudekomplex aus dem 15. Jahrhundert empfängt Dich die Besitzerin Elisabeth mit ihren 16 Mitarbeiter mit einer Gastfreundschaft, Freude und Herzlichkeit, die Dir sofort klar macht: Ich bin in Italien angekommen!

Turm Ansitz Steinbock Villanders Südtirol

Das gilt für die Hotelgäste genauso wie für die Restaurantgäste. 

Wenn Haubenkoch Tomek Kinder dann anfängt zu zaubern, weißt Du warum Du die Serpentinen hoch gefahren bist. Und Dir wird schnell klar, dass es nicht das einzige Mal war, denn die Raffinesse der Speisen aus lokalen Produkten, die Handwerkskunst in der Zubereitung, die Weinkarte sowie der Service am Tisch sind einfach zu überzeugend.

Die Vorspeisen sind schon großes Kino!

Denke bei Deiner nächsten Urlaubsplanung daran, einen Stop im Ansitz einzuplanen. Du wirst es nicht bereuen und Deine Begeisterung wie wir mit Deinen Freunden teilen.

Unbedingt reservieren!

https://www.ansitzsteinbock.com/de
+39 0472 843 111

 

 

 

Zurück zum Blog