Aus Leidenschaft - Exklusive italienische Produkte in Top Qualität

Glasvase rauchgrau mit Wellendesign

Leidenschaft & Überzeugung

Kunst, Design & Dolce Vita – exakt in dieser Reihenfolge wurde das wunderschöne Italien für uns zur Herzensangelegenheit. Vor 30 Jahren begannen wir damit, das Dolce-Vita-Konzept zu entwickeln.

In Zusammenarbeit mit Spezialisten und Manufakturen in Italien sowie drei Handwerksbetrieben in Deutschland, gestalten wir Wohn- und Lebensräume in Deutschland und Italien neu. Durch ITALIVING bekommt Ihr Zugang zu den Dekorationsartikeln, die wir in unseren Projekten einsetzen.

Jetzt haben wir unser Italiving-Konzept um den Bereich italienische Weine, italienische Feinkost und italienische Beautyprodukte erweitert. Auch diese Produkte kommen von den besten Lieferanten Italiens und Ihr findet sie bei uns neben "Dekoration" unter Weine - Feinkost - Beautyprodukte.

Zu den Shops
Laterne aus Bambus natur 3 Beine

Exklusivität und Spezialität

Deko Shop

Die meisten unserer Artikel findet Ihr in dieser Form und Qualität bei keinem anderen Anbieter.

Wir haben uns mit ITALIVING für einen selten begangenen und exklusiven Weg entschieden, indem wir die Kooperation mit der italienischen Firma Enzo de Gasperi aus Padua eingegangen sind.

Enzo und seine Frau entwickeln in eigener Regie und Kreativität Produkte, die auf authentischem italienischem Design basieren.

Weine - Feinkost - Beauty

Unsere Weine, Feinkostprodukte und die Naturkosmetik beziehen wir nur von uns persönlich ausgewählten Winzern, Bauern und Familienbetrieben, deren Anspruch an die Qualität ihrer Produkte schon immer hoch war.

Deshalb sind einzelne Produkte nur zu bestimmten Jahreszeiten erhältlich.

Bei uns findet ihr nur ausgewählte Produkte - eben Spezialitäten!

Zu den Shops
Tablett aus Bambus schwarz

Qualität & Handwerk

Deko Shop

Enzo de Gasperi suchte in Italien, China, Indien und anderen asiatischen Ländern nach den Manufakturen, die sich auf die Fertigung der Produkte in Handarbeit spezialisiert haben und arbeiten bis heute mit diesen zusammen. Das garantiert höchste Kontinuität und Qualität und das werdet Ihr in jedem der Produkte auch wiederfinden.

Bis auf wenige Ausnahmen sind alle Artikel von der Familie de Gasperi selbst entworfen und bis zur Produktionsreife entwickelt worden.

Aus dem großen Angebot wählen wir für ITALIVING nur die Artikel aus, die diese Besonderheit aufweisen.

Weine - Feinkost - Beauty

Auch bei Weinen, Feinkost und Naturkosmetik gehen Qualität und Handwerk Hand in Hand. Wir bieten Euch nur handverlesene, biologisch hochwertige Produkte an.

Weder unsere Produzenten noch wir machen in diesem Punkt Kompromisse. Auf die Qualität unserer Produkte ist Verlass.

Zu den Shops

ITALIVING Deko entdecken

Erdbeervase Korallenrot 1

Design & Authentizität

Im italienischen Designer Enzo de Gasperi und seiner Frau haben wir die richtigen Partner gefunden, um Euch die schönsten, ausgefallensten
und handwerklich einzigartigen Artikel für die Dekoration Eures Zuhauses anbieten zu können.
Exklusives italienisches Design, gefertigt von begabten Künstlern und Handwerkern unter Verwendung hochwertigster Materialien – das ist
die Garantie für außergewöhnlichen Geschmack, beste Qualität und höchste Kundenzufriedenheit.

Magazin: Reisen - Kultur - Kulinarik - Rezepte

Regelmäßig neue Kreationen

Heute arbeiten nicht nur Enzo und seine Frau immer noch jeden Tag an den 8 Kollektionen, die pro Jahr erstellt
werden, sondern nun auch ihre Tochter, sodass wir auch zukünftig viel kreative Neuentwicklungen im italienischen
Designstil erwarten dürfen.

Aktuelle Stories und Inspiration

Unser Anspruch ist es, euch immer mit neuesten Informationen zu allen Themen rund um Italien zu versorgen. Dabei liegt unser Fokus auf den Bereichen Genuss, Kultur, Reisen und natürlich Dekotrends. Hierfür haben wir im Magazin verschiedene Rubriken geschaffen, geben Euch aber auch auf den einzelnen Seiten Hinweise auf aktuell Beiträge.