Rücksendungen & Rückerstattungen
Kostenlose Rücksendung!
Die Kosten der Rücksendung von bestellten Waren übernehmen wir.
Bitte beachten Sie, dass Lebensmittel von der Rücksendung ausgeschlossen sind.
Bitte fordern Sie bei uns per Mail ein Rücksendelabel an, wenn Sie Ware wieder an uns zurücksenden wollen. Sie erhalten dann umgehend eine Mail mit dem Versandlabel von uns. Einfach ausdrucken, auf das Paket kleben und bei der Post oder einem DHL-Shop abgeben.
Achten Sie darauf, dass insbesondere zerbrechliche Ware gut eingepackt und in der Originalverpackung an uns zurückgeschickt wird, um Transportschäden zu vermeiden.
Bitte beachten Sie, dass wir nur unbenutzte und unbeschädigte Ware in der Originalverpackung zurücknehmen und erstatten können.
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Einfache Rücksendungen und Rückerstattungen leicht gemacht – die unkomplizierte Möglichkeit, Ihre Produkte bei italiving.de zurückzugeben!
Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben.Kunst, Design & Dolce Vita
Vor 30 Jahren begannen wir damit, das Dolce-Vita-Konzept zu entwickeln.
In Zusammenarbeit mit Spezialisten und Manufakturen in Italien gestalten wir Wohn-
und Lebensräume neu. Alle Dekoartikel werden in Italien entworfen und viele davon auch in Italien hergestellt.
Bei Weinen, Feinkost und den Natupflege- produkten sind wir ganz konsequent.
Alles kommt aus Italien und ausschließlich von besonderen Winzern, kleinen und hoch spezialisierten Lebensmittelmanufakturen oder den zwei einzigen Herstellern von Pflegeprodukten, denen wir 100% vertrauen können.
Unser italienischer Partner
In Enzo de Gasperi und seiner Frau haben wir die richtigen Partner gefunden, um Euch die schönsten, ausgefallensten und handwerklich einzigartigen Artikel für die Dekoration Eures Zuhauses anbieten zu können. Exklusives italienisches Design, gefertigt von den begabtesten Künstlern und Handwerkern in Asien unter Verwendung hochwertigster Materialien – das ist die Garantie für außergewöhnlichen Geschmack, beste Qualität und höchste Kundenzufriedenheit.
"Wenn es um deine vier Wände geht, sind wir als Partner an deiner Seite. Hochwertige Qualität und italienisches Design zu einem unglaublichen Preis."
Einklappbarer Inhalt
Was ist die 90 Tage ITALIVING Garantie?
ITALIVING steht für außerordentliche Qualität. Wir garantieren dir für jedes
unsere Dekoprodukte ein 90 Tage langes Rückgaberecht.
Wie stellt Ihr eure Produkte her?
Vor 30 Jahren begannen wir damit, das Dolce-Vita-Konzept zu entwickeln.
In Zusammenarbeit mit Spezialisten und Manufakturen in Italien gestalten wir Wohn-
und Lebensräume neu. Alle Dekoartikel werden in Italien entworfen und viele
davon auch in Italien hergestellt.
Bei Weinen, Feinkost und den Natupflegeprodukten sind wir ganz konsequent.
Alles kommt aus Italien und ausschließlich von besonderen Winzern, kleinen und hoch spezialisierten Lebensmittelmanufakturen oder den zwei einzigen Herstellern von Pflegeprodukten, denen wir 100% vertrauen können.
Warum genau italienische Deko?
Kunst, Design & Dolce Vita.
Exakt in dieser Reihenfolge wurde das wunderschöne Italien für uns zur Herzensangelegenheit. Wir lieben Italien und Dekoration. Wir lieben italienisches Design und das nicht nur, weil die italienischen Designer bei Möbeln und Dekorationsartikel weltweit genauso führend sind wie in der Mode, sondern weil sich italienische Produkte hervorragend mit allen Einrichtungsstilen kombinieren lassen. Deshalb steht ITALIVING für Italien.
Was muss ich tun wenn meine bestellte Ware beschädigt bei mir ankommt?
Bei italiving steht die Qualität an erster Stelle und hier reden wir nicht nur über die Beschaffenheit unserer Produkte, sondern auch über unseren Kundenservice. Falls Du ein beschädigtes Produkt geschickt bekommen hast, dann nimm bitte Kontakt mit unserem Kundenservice unter info@italiving.de auf und wir werden uns so schnell wie möglich, um dein Anliegen kümmern.
Kann ich nachträglich die Lieferadresse meiner Bestellung ändern?
Nein, jede Bestellung, die du einmal ausgelöst hast, wird sofort bearbeitet
und kann nicht mehr abgeändert werden. Bei einer falschen Angabe der
Lieferadresse kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice unter info@italiving.de
Wie lange dauert die Lieferung?
In der Regel benötigen wir für die Bearbeitung bis hin zum Versand und Lieferung zu Dir nach Hause 2 bis 4 Werktage.
Kann ich ein Produkt zurückgeben?
ITALIVING steht für außerordentliche Qualität. Alle unsere Dekoprodukte haben die ITALIVING 90-Tage-Geld-Zurück-Garantie. Du kannst also das Produkt innerhalb von 90 Tagen zurückgeben, sofern es unbenutzt und in einwandfreiem Auslieferzustand ist.
Das Produkt ist ausverkauft. Was kann ich tun?
Unsere Kollektionen sind in den meisten Fällen schnell ausverkauft, da wir nur in einer geringen Stückzahl produzieren. Die meisten Produkte sind Einzelstücke. Wir bieten eine Reservierungsmöglichkeit für unsere Produkte an. Schreibe uns gerne eine E-Mail mit dem Betreff 'Reservierung' an die info@italiving.de
Vielen Dank!
Ich möchte mein Wohnzimmer einrichten. Könntet Ihr mir helfen?
Falls du dir mal nicht sicher bist, welche Größe oder Farbe perfekt für deine Einrichtung oder Dekoration passt, dann schreibe uns gerne eine E-Mail an info@italiving.de
Wir beraten dich gerne kostenfrei und unverbindlich!