Hilfe & FAQ

Wir haben versucht, alles so verständlich und nutzerfreundlich zu gestalten wie es nur geht. Solltet ihr zu dem einen oder anderen Punkt aber trotzdem Fragen haben oder Hilfe brauchen, dann schaut hier nach. Natürlich könnt ihr uns auch direkt kontaktieren, wenn ihr auch da nicht die richtige Antwort findet.

Einklappbarer Inhalt

Was ist die 90 Tage ITALIVING Garantie?

ITALIVING steht für außerordentliche Qualität. Wir garantieren dir für jedes unsere Dekoprodukte ein 90 Tage langes Rückgaberecht.

Wie stellt Ihr eure Produkte her?

Vor 30 Jahren begannen wir damit, das Dolce-Vita-Konzept zu entwickeln. In Zusammenarbeit mit Spezialisten und Manufakturen in Italien gestalten wir Wohn- und Lebensräume neu. Alle Dekoartikel werden in Italien entworfen und viele davon auch in Italien hergestellt.

Bei Weinen, Feinkost und den Naturpflegeprodukten sind wir ganz konsequent. Alles kommt aus Italien und ausschließlich von besonderen Winzern, kleinen und hochspezialisierten Lebensmittelmanufakturen oder den zwei einzigen Herstellern von Pflegeprodukten, denen wir 100% vertrauen können.

Warum genau italienische Deko?

Kunst, Design & Dolce Vita. Exakt in dieser Reihenfolge wurde das wunderschöne Italien für uns zur Herzensangelegenheit. Wir lieben Italien und Dekoration. Wir lieben italienisches Design und das nicht nur, weil die italienischen Designer bei Möbeln und Dekorationsartikel weltweit genauso führend sind wie in der Mode, sondern weil sich italienische Produkte hervorragend mit allen Einrichtungsstilen kombinieren lassen. Deshalb steht ITALIVING für Italien.

Was muss ich tun wenn meine bestellte Ware beschädigt bei mir ankommt?

Bei italiving steht die Qualität an erster Stelle und hier reden wir nicht nur über die Beschaffenheit unserer Produkte, sondern auch über unseren Kundenservice. Falls Du ein beschädigtes Produkt geschickt bekommen hast, dann nimm bitte Kontakt mit unserem Kundenservice unter info@italiving.de auf und wir werden uns so schnell wie möglich, um dein Anliegen kümmern.

Kann ich nachträglich die Lieferadresse meiner Bestellung ändern?

Nein, jede Bestellung, die du einmal ausgelöst hast, wird sofort bearbeitet und kann nicht mehr abgeändert werden. Bei einer falschen Angabe der Lieferadresse kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice unter info@italiving.de

Wie lange dauert die Lieferung?

In der Regel benötigen wir für die Bearbeitung bis hin zum Versand und Lieferung zu Dir nach Hause 2 bis 4 Werktage.

Kann ich ein Produkt zurückgeben?

ITALIVING steht für außerordentliche Qualität. Alle unsere Dekoprodukte haben die ITALIVING 90-Tage-Geld-Zurück-Garantie. Du kannst also das Produkt innerhalb von 90 Tagen zurückgeben, sofern es unbenutzt und in einwandfreiem Auslieferzustand ist.

Das Produkt ist ausverkauft. Was kann ich tun?

Unsere Kollektionen sind in den meisten Fällen schnell ausverkauft, da wir nur in einer geringen Stückzahl produzieren. Die meisten Produkte sind Einzelstücke. Wir bieten eine Reservierungsmöglichkeit für unsere Produkte an. Schreibe uns gerne eine E-Mail mit dem Betreff 'Reservierung' an die info@italiving.de

Vielen Dank!

Ich möchte mein Wohnzimmer einrichten. Könntet Ihr mir helfen?

Falls du dir mal nicht sicher bist, welche Größe oder Farbe perfekt für deine Einrichtung oder Dekoration passt, dann schreibe uns gerne eine E-Mail an info@italiving.de

Wir beraten dich gerne kostenfrei und unverbindlich!